Hallo Ihr Lieben , Die Unterarmschienen sind fertig .Bin recht zufrieden . Ich habe da mal `ne andere Frage : Wie sieht das aus mit Namen für die Darstellung ? Ich habe da nur wenig Fantasie und habe mal in ein Elbisches Wörterbuch meinen Namen eingegeben . Gregory -- Tirithon (Tear-ith-on) .Na ,ja da könnte ich mich mit anfreunden ( nach fünf Glas Bier ) Wie sieht das bei Euch aus ? Gruss Gregor
Wir unterscheiden: "Passname" -> der Name, der bei dir im Pass steht ^^ "Nickname" -> der Name, den du dir selbst gibst. In der Gruppe sprechen wir uns mit diesem Nicknamen an. Ich bin mal ehrlich "Hambummel" werden wir zu "Habu" verkürzen. "Charaktername" -> der Name deines Charakters/deiner Charakteren beim LARP. Muß nicht zwingend elbisch sein.
Z.B.: meine beiden Waldläufercharas heißen "Cadfan" und "Leán".
Jaa ,, meine Liebe ... den Namen Hambummel habe ich in meiner Ausbildung verliehen bekommen -- seitdem hängt der an mir . Ich werde mir da mal etwas neues einfallen lassen ?! Gruss Gregor
Hallo Ihr Lieben , bei http://www.maskworld.com gibt es jetzt unter " neue Produkte " ein paar Banner von Herr der REESOinge .Fragt mich aber nicht aus was für Materialien die sind und ob die gut sind . Gruß Habu
Na , Ich habe heute mal in Ruhe mir die Banner noch einmal angesehen .Sind aus 100 % Polyester . Ich glaube selber machen ist schöner. Entschuldigung für den Schreibfehler Oben !! Soll natürlich Herr der Ringe heißen ! Gruß Gregi
Hallo zusammen, das hätte Ich nicht gedacht - würde ich gerne mal sehen bevor ich mir eins bestelle. Ich habe mich mal drangesetzt ein Banner selbst zu malen - bin aber nicht gut in sowas . Mal `ne andere Frage : unter http://www.dein-larp-shop.de/ habe ich Trinkbeutel gefunden . Im Film benutzen ihn Sam und Frodo .Sind diese Beutel wohl brauchbar für unsere Darstellung ?? Gruß Gregor
Auf eurer HP steht beim Pelennor-Revival "Besucher sind gerne Willkommen". Wie darf man das interpretieren? Sind mit Besuchern nur Ranger/Larper o.ä mit HdR-Bezug gemeint?
Also Pelennor ist das freie Treffen der Völker und wirklich offen für alle spaten Tolkien. Es ist so etwas wie Gewandungs-Campen. Also eine Gewandung ist wenn möglich schon erwünscht. Aber da du ja n Larper bist, haste da sicher was im Schrank. Da du ohnehin Interesse an der Ranger-Gewandung und unserer Gruppe hast, ist das Pelennor vielleicht wirklich was für dich ...
Darmstadt ist ganz schön weit weg, da wäre das Boot-Camp in Hilders wohl interessanter (falls das auch nächstes Jahr wieder dort stattfindet?!). Ich werde ja ein paar von euch jetzt immerhin erstmal auf dem DF treffen...
Da ich von Luca noch keine Antwort erhalten habe, wäre es toll, wenn ich so bald wie möglich irgendeine Handynummer per Email bekommen könnte, damit man sich auf dem DF absprechen kann: wanja.neite@gmx.de