ich wollte nach dem ich eure Seite durchstöbert habe auch Grüße dalassen.
Ich bin Schmied aus Berlin (auch der Haus und Hofschmied der Freunde Mittelerdes) viel auf MA Märkten quer durch die Republik unterwegs liegt meine Spezialität auf einzelanfertigungen von Stahlwaren.
Vileicht treibt es das Du´nedain Volk ja mal in unsere Gefilde dann würde ich mich freuen euch in meiner Schmiede begrüßen zu dürfen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1 Henekendorp.jpg Lanzenspitze 1.JPG Spatz abwärts.JPG
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht. Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren." Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?" Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
eine Klinge Handwerklich herzustellen ist sehr kostenintensiv, eventuell könnte man ein Standart Anderttalbhänder mit neuer Parierstange und Kanuf versehen. Das Knaufmotiv hat Aldarion und mir schon Kopfzerbrechen bereitet, als Einzelteil als Bronzeguss nicht zu bezahlen, ab einer Bestimmten Menge könnte man eine Kleinserie produzieren lassen, wieviele kämen denn in Frage? Passende Klingen bekommt man bestimmt bei Swords and More.
Ich bin der Elendil, Altvorderen-König längst vergangener Zeitalter von http://www.fellow-ship.de , der sich hin und wieder auch als Ranger blicken lässt. Nun werden wir uns in Geldern auf den Tolkien Tagen treffen. An dieser Stelle möchte ich euch zu einem Kaffee, Tee oder Met in unser Lager einladen. Wir freuen uns schon auf ein wundervolles LOTR Wochenende.