Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.dunedain-germany.de

Dies ist das interne Forum der Dúnedain-Germany. Für Gäste steht ein Gäste-Bereich zur Verfügung.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Grüße und Sonstiges
Seiten 1 | 2
William Flaetcher(Cedric) ( Gast )
31.07.2011 14:59
#16 RE: Aktivitäten Antworten

So!
Ich habe es nach Hause geschafft.
Natürlich hoffe ich, dass ihr auch gut nach Hause gekommen seid.
Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht!
Ein besonderer Gruß geht an die Hafenspielerin, die einen beim kochen mit netten Melodien versorgt hat.
Was soll ich noch sagen?
Ich bin froh, über keine Seil mehr zu stolpern, zu weinen wegen dem Rauch oder aber gefrustet herrum zu sitzen weil man auch gleich gegen Pappfiguren hätte kämpfen können.
Machts gut!

Gast
03.08.2011 21:42
#17 RE: Aktivitäten Antworten

Hallo ihr lieben,
ihr wart dieses Jahr mein Fels in der Brandung, und auch wenn ihr euch fürchterlich verbiegen mußtet, die Entscheidungen unseres Heldherren euch fast in den Wahnsinn getrieben haben, seid ich trotzdem geblieben. Ich habe Thorin/Merál post über larper.ning geschickt. Überlegt es euch einfach nochmal.
P.S. Ich will auch so eine geile unpraktische Rüstung wie ihr sie habt.:-) Da ich einen großen Garten habe, könnten wir bei mir vielleicht mal ein Dúnedain Bastel WE bei mir machen.(Göttingen)

Mondkalb Offline

MacGyver

04.08.2011 15:08
#18 RE: Aktivitäten Antworten

Muh Alandir!

Mach mal 'n Vorschlag wann's bei dir gehen würde und wir machen bei der Gelegenheit ein Zelt-Event daraus.

Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß.
ComicHunters

Selbstsicher. Großspurig. Faul. Tot.
- Otherland

Gast
26.09.2011 19:46
#19 RE: Aktivitäten Antworten

Hi ho, auch wenn ihr schon einige Zeit nichts von mir gehört habt, heißt das nicht dass ich nicht mehr interessiert bin. Es ist nur so das ich erst einmal beruflich einige Sachen klären muß, um mir gedanken über Larp zu machen. Ich bleib aber dran.

lG Alandir
P.S. dann auch nit anderem Namen.:-)

Mondkalb Offline

MacGyver

26.09.2011 20:28
#20 RE: Aktivitäten Antworten

Muh!

*woohoooo*

Das mit dem "bei dir einnisten" steht immer noch.

Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß.
ComicHunters

Selbstsicher. Großspurig. Faul. Tot.
- Otherland

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz