Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht. Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren." Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?" Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
Zitat von BelegKönnen wir während Manöver-übungen wenigstens IT gehen?
Solange Boro dann nicht beschliesst, Aryan ENDLICH eins auf die Muetze geben zu muessen... gerne!
---------------------------------------------------------------------- If you search for the sword, you will find its end. If you ignore it, you will find yours. Avoiding it, will bring you to the beginning. The Sword lies, but when you stand in front of it, you will meet the truth.
Sorry, das war ein RPG-Insider... Einfach ignorieren...
---------------------------------------------------------------------- If you search for the sword, you will find its end. If you ignore it, you will find yours. Avoiding it, will bring you to the beginning. The Sword lies, but when you stand in front of it, you will meet the truth.
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht. Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren." Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?" Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
Hm... also ich habe auch schon gehört, dass Fulda Land unter ist - den Schnee betreffend. Aber dass der bis dahin noch da sein soll... das sind noch 2 Monate?! Das finde ich doch recht komisch.
Haus fänd ich schon schade, aber zur Not... ah jooo.
Anmerkung: Der letzte Eintrag ist von mir, hatte mich ausversehen nicht eingeloggt. Bitte löschen, der Text ist derselbe wie hier.
---------------------
Innen für gleichen Preis klingt fair *g* - bin auch dafür. Und da gibts dann auch kein Problem mit dem Termin - nur der Schnee entscheidet denn ob Plan A oder B.
Ach ja, aber wann ist "zu viel" Schnee fürs draussen booten? ;)
I could be bounded in a nutshell, and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams. - Hamlet Act II Sc. ii
Zelte könnten wir ja vielleicht trotzdem aufstellen? Küche bzw. die Nichtbenutzung wäre natürlich ein Argument, das Ding nicht zu nehmen. Aber vielleicht kann man die irgendwie davon überzeugen, dass wir alleine kochen können ;)