Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.dunedain-germany.de

Dies ist das interne Forum der Dúnedain-Germany. Für Gäste steht ein Gäste-Bereich zur Verfügung.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.461 mal aufgerufen
 Boot-Camp (2) 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Beleg Offline

Kurzbogen

30.01.2010 12:46
#16 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Können wir während Manöver-übungen wenigstens IT gehen?

Mondkalb Offline

MacGyver

30.01.2010 12:57
#17 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Muh!

Gerne!

Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß: Chamaeleons
ComicHunters

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren."
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

Thári Offline

Moviemaniac

01.02.2010 10:42
#18 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Zitat von Beleg
Können wir während Manöver-übungen wenigstens IT gehen?

Solange Boro dann nicht beschliesst, Aryan ENDLICH eins auf die Muetze geben zu muessen... gerne!

----------------------------------------------------------------------
If you search for the sword, you will find its end.
If you ignore it, you will find yours.
Avoiding it, will bring you to the beginning.
The Sword lies, but when you stand in front of it, you will meet the truth.

Kari Offline

Hier, Arnor!

01.02.2010 11:45
#19 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Wer sind Boro und Aryan?

Ansonsten zu IT: Wenn's nicht überhand nimmt, von mir aus ok.

Thári Offline

Moviemaniac

01.02.2010 16:07
#20 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Zitat von Kari
Wer sind Boro und Aryan?

Sorry, das war ein RPG-Insider... Einfach ignorieren...

----------------------------------------------------------------------
If you search for the sword, you will find its end.
If you ignore it, you will find yours.
Avoiding it, will bring you to the beginning.
The Sword lies, but when you stand in front of it, you will meet the truth.

Mondkalb Offline

MacGyver

09.02.2010 17:57
#21 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Muh!

Habe heute 'n Anruf von PLH-Vermieter bekommen.

Die scheinen da bei sich so viel Schnee zu haben, dass dieser bis zu unserem Termin nicht weg sein wird (die werden da ihre Erfahrungswerte haben).

Ihr Angebot, bzw. Anfrage, ist, ob wir (für den selben Preis ) ins Haus gehen würden.

Werde da noch abklären, wie das mit der Verpflegung ist. Ich glaube nicht, dass wir einfach so in die Küche können.

Und wie hättet ihr's gerne?

ComicHunters

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren."
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

Beleg Offline

Kurzbogen

09.02.2010 18:06
#22 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Äh ... in welches Haus?

Das Gebäude daneben?

Thorin Offline

Mu-Mu-Muschel

09.02.2010 18:17
#23 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Hm... also ich habe auch schon gehört, dass Fulda Land unter ist - den Schnee betreffend.
Aber dass der bis dahin noch da sein soll... das sind noch 2 Monate?! Das finde ich doch recht komisch.

Haus fänd ich schon schade, aber zur Not... ah jooo.

"My Lord! We're surrounded!!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"

Buchfaramir Offline

Heermeister

09.02.2010 19:33
#24 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Zitat von Mondkalb
Die Jugendherberge.

Mit richtigen Betten und so? Für denselben Preis? Da bin ich absolut dafür!

Mondkalb Offline

MacGyver

09.02.2010 19:42
#25 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Muh!

Wie wär's damit: Wenn noch zu viel Schnee liegen sollte nehmen wir Plan B und gehen ins Kuschelige . Ansonsten ist es Plan A.

ComicHunters

PippinTuk Offline

Tardis-Companion

09.02.2010 21:49
#26 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Anmerkung: Der letzte Eintrag ist von mir, hatte mich ausversehen nicht eingeloggt. Bitte löschen, der Text ist derselbe wie hier.

---------------------

Innen für gleichen Preis klingt fair *g* - bin auch dafür. Und da gibts dann auch kein Problem mit dem Termin - nur der Schnee entscheidet denn ob Plan A oder B.

Ach ja, aber wann ist "zu viel" Schnee fürs draussen booten? ;)

I could be bounded in a nutshell, and count myself a king of infinite space, were it not that I have bad dreams. - Hamlet Act II Sc. ii

Thoughts:

Beleg Offline

Kurzbogen

09.02.2010 21:51
#27 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Aber vielleicht wollen die ja "innen" anderweitig vermieten, wenn wir nicht zusagen.

Also mir is es letzendlich egal. Hat die Pater Löslein Hütte eigentlich oben ne Heizung? Ich weiß es nicht mehr.

Ich dneke ich werde mein Zelt aufstellen, aber wohl eher nicht drin schlafen. Mal sehen.

Kari Offline

Hier, Arnor!

09.02.2010 22:03
#28 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Ich bin dafür, das Angebot anzunehmen. Drinnnen mit Betten kommt meiner Bequemlichkeit eh entgegen ;)

Mondkalb Offline

MacGyver

10.02.2010 20:12
#29 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Muh!

Zelte wären schon toll (auch wenn nicht drin geschlafen wird). Alleine schon für's Feeling.

Ich kläre erstmal ab, ob wir Plan A oder Plan B vom Schneegehalt abhängig machen können.
..... und wie das mit der Küche aussieht.

ComicHunters

Kari Offline

Hier, Arnor!

10.02.2010 20:26
#30 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Zelte könnten wir ja vielleicht trotzdem aufstellen? Küche bzw. die Nichtbenutzung wäre natürlich ein Argument, das Ding nicht zu nehmen. Aber vielleicht kann man die irgendwie davon überzeugen, dass wir alleine kochen können ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz