Ohgott. Ihr hattet echt Frost/Schneeähnliches? Hatte noch an euch gedacht. Hier war die ganze Zeit schönes Wetter und Sonne - aber Nachts schon gut kalt. Dachte aber, dass es so an sich dennoch gutes Trainingswetter ist.
Aber das sieht man mal wieder, dass Rhön/Wasserkuppennähe doch nochmal was anderes ist.
Wenn jetzt wer sagt "Im Wald bei kalten Jahreszeiten habe ich keinen kleinen Klappspatem,Messer oder Material zum Feuermachen mit" dann empfehle ich Charles Darwins Kapitel über die Selektion der Arten.
Zitat von Mondkalb*argh* Ganz vergessen: Es ist eine kleine hellblaue Kühlbox mit Pinguinen drauf über geblieben. Vermisst diese jemand von euch?
Jepp, da ist meine! kaese-Transport und so.
War ein tolles Wochenende, danke an Euch alle!
Bis ganz bald!!! Thári
EDIT: mein ganz spezieller Dank geht an LYDIS - die mir ihre Lederruestung geliehen hat - und an Thorin, der dabei 'geholfen' hat, sie mit Grasflecken zu versehen & zu verschlunzen!
---------------------------------------------------------------------- If you search for the sword, you will find its end. If you ignore it, you will find yours. Avoiding it, will bring you to the beginning. The Sword lies, but when you stand in front of it, you will meet the truth.
Nachdem ich gestern zu müde war, um den Computer einzuschalten, melde ich mich einen Tag später zurück. Ich bin noch immer etwas platt und froh, dass ich erst morgen wieder arbeiten muss.
Vielen dank an alle für das gelungene Boot-Camp! Mein spezieller Dank geht an Luca für die Liege!
______________________________________________ "Geht mit den guten Wünschen aller guten Menschen!"
Zitat von TháriWar ein tolles Wochenende, danke an Euch alle! Bis ganz bald!!! Thári EDIT: mein ganz spezieller Dank geht an LYDIS - die mir ihre Lederruestung geliehen hat - und an Thorin, der dabei 'geholfen' hat, sie mit Grasflecken zu versehen & zu verschlunzen!
Ich moechte ausserdem noch kurz hinzufuegen, dass ich - ausser meinen blauen Flecken am Knie (keine Ahnung, wo ich die herhab? ) - keinerlei Blessuren davongetragen habe!!! (Und nein, auch keinen Muskelkater! Yippeeeeeeeeeee!)
So. Das war's. jetzt aber!
---------------------------------------------------------------------- If you search for the sword, you will find its end. If you ignore it, you will find yours. Avoiding it, will bring you to the beginning. The Sword lies, but when you stand in front of it, you will meet the truth.
Zitat Ich moechte ausserdem noch kurz hinzufuegen, dass ich - ausser meinen blauen Flecken am Knie (keine Ahnung, wo ich die herhab? ) - keinerlei Blessuren davongetragen habe!!! (Und nein, auch keinen Muskelkater! Yippeeeeeeeeeee!)
So. Das war's. jetzt aber!
*g* Schätz dich glücklich!^^ Ich habe habe einen Muskelkater erster Güte und neben besagten blauen Flecken an den Knien noch mindestens 6 weitere am ganzen Körper verteilt
Zitat Danke an Ranwen, Kosh & Victor. Ich bin mal so frech und plane euch für's nächste Boot-Camp wieder mit ein.
Gerne doch. Gelernt habe ich auf jeden Fall, daß ich für das nächste Mal sicher andere Sachen anders vorbereiten muß.
Ihr solltet aber auch nochmal über das Camp nachdenken, und was ihr genau lernen wollt für nächstes Mal. Diesmal habt ihr ja sozusagen einen bunten Querschnitt bekommen. Wenn ihr dann immer noch der Meinung seid, daß das, was ich euch bieten kann (Techniken für den bewaffneten Wesen-zu-Wesen-Kampf, leider ist wohl dann wirklich deutlich mehr als 2/3 meines Wissen für LARP gerade mal nutzlos) interessant ist, komme ich gerne wieder. Ich bin euch aber bestimmt auch nicht böse, wenn ihr feststellt, daß ihr das ihr gerne mehr Leute haben würdet, die näher an eurem Schwerpunkt dran sind.
Nur ganz kurze Rückmeldung. Bin auch gut angekommen (Gestern *g* kurz nach Thorin) Danksagungen, etc... kommen morgen. Bin einfach zu platt. War gestern auch irgendwie erst um halb eins im Bett
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Es war ein tolles, wenn auch ARSCHKALTES Treffen. Aber wenigstens hatten wir ja ein .
Die Trainigseinheiten waren toll. Ich habe richtig Spaß dran gehabt und feststellen müssen das ich gaaaaaanz viel Defizite habe *grmpf* Habe daraus gelernt und fahre seit gestern nicht mehr mit dem Aufzug auf Arbeit . Wenigstes ein bissel Treppensteigen so zu Anfang *lach*
Ich muss auch gestehen das es mir dieses Mal schwerer gefallen ist mich gestern wieder ins Arbeitsleben zu stürzen. Irgendwie war ich geistig wie körperlich noch im Waldläuferdasein.
Vielen Dank an Victor, Kosh und Ranwen für ihre Gedult und ihr Engagement. Ich hoffe sehr ihr kommt das nächste Mal wieder!!
Danke auch für die tollen Geburtstagsgeschenke, für's singen und überhaupt fürs mitfeiern.
Danke an Thari fürs Latte mitbringen und Pulli leihen!! Ohne ihn wäre ich sicherlich ein paar Mal verfrostbeutelt *g*
Danke an Thorin fürs mit nach Hause fahren *g* und zelt abbauen und so und überhaupt!
Dank an Moka für alles und immer wieder. Du weißt schon.. Du bist HELD!
Danke an Beleg für die tolle Tasche.
Danke an Kari und Victor fürs Klamotte verschlunzen.
Danke an Kosh dafür das wir jetzt quitt sind
Danke an Ranwen für immer wieder miteinander Spaß haben und meine Borte auf die ich mich schon seeeehr freue. Ach ja und euch beiden fürs Gürtel leihen *g*
Danke an BuFA für den tollen Vortrag am Lagerfeuer.
Und ein Danke an Milad für den Spaß den wir morgens mit dem Gebirgskalten Wasser hatten *g*
Und nicht zu vergessen Danke an Lydis. Hey... kleiner Bruder... ich bin sehr froh das dein erster Eindruck damals von mir sich scheinbar nicht bestätigt hat *puh*
Ich muss sagen ich bin seeeeeeeeeehr froh euch alle irgendwann mal kennengelernt zu haben. Ich möchte unsere Gruppe und die Treffen nicht mehr missen und bin glücklich ein Teil der Dunedain zu sein