Zitat von BelegIch kann aber auch ohne Leben, so is es ja nich ...
ICH NICHT!!! *als Kaffeesuechtel out*
(Und ja, ich bring auch welchen mit!! )
---------------------------------------------------------------------- If you search for the sword, you will find its end. If you ignore it, you will find yours. Avoiding it, will bring you to the beginning. The Sword lies, but when you stand in front of it, you will meet the truth.
Zum Gewandungsverschlunzen bringt bitte mit wer hat:
- was zum Kaputtmachen: Sandpapier, Stahlbürste, Cutter/Messer/Schere, Käsereibe oder sowas hier
- was zum Vernähen: Nadeln, verschiedene (grobe?) Fäden
- was zum Einsauen: Autolacke, Farben, Schuhcreme, Windowcolor, Kleber, ... hauptsache es dreckt ein und läßt sich nicht mehr (oder schwer) herauswaschen ^^
So, bin dank Luca und Moka wieder gut zu Hause angekommen. Hoffe dem Rest von euch erging es ähnlich und ihr hattet eine gute Heimfahrt.
Ich bin grad echt platt. Ich spüre jeden Muskel und habe zwei große, rotleuchtende blaue Flecke an den Knien. Wenn man von den arsch niedrigen Temperaturen absieht, für mich ein rundum gelungenes Boot-Camp, das mir sehr gut gefallen hat.
Danke an euch alle für das schöne Wochenende!!!
Special thanks to: Moka: für die Orga Victor, Ranwen und Kosh für die gelehrigen und tollen Vorträge und Workshops!!!
Auch danke an alle Dozenten für eure Geduld!
Und an alle: Ich vermiss euch jetzt schon!!!
Und dann nächstes mal, nach Möglichkeit, im Mai.
Fotos gibts entweder heute Abend oder Morgen im Laufe des Tages.
Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Moka und Kosh für die Shuttledienste :) Ich freue mich schon auf meine Wanne. Mir ist immer noch kalt und der Tyrann fragt sich, ob ich irgendwo Eiswürfel unter den Klamotten bunkere, weil ich gerade trotz angeschalteter Heizung, warmen Klamotten und einer Stunde auf der Couch mit Decken immer noch eiskalt bin :(
Meinen besonderen Dank an Thorin für die lehrreiche Prügelstunde gestern Abend und die göttliche Wärmflasche, die mich vor einem grausamen Kältetod bewahrt hat.
Allen anderen auch vielen Dank für das tolle - wenn auch für mich viel zu kurze - Wochenende. Ich fand es super, dass wir unsere "Dozenten" dabei hatten.
So, jetzt hoffe ich, dass alle anderen auch noch heil und gesund zu Hause ankommen. Bis zum nächsten Mal! LG Kari
Zitat von MondkalbDanke an Ranwen, Kosh & Victor. Ich bin mal so frech und plane euch für's nächste Boot-Camp wieder mit ein.
Dafür!
Edit: Ganz vergessen! Vielen Dank an Luca für diese göttliche Raffaelo-Creme. Ich liebe sie und halte mich schon die ganze Zeit davon ab, das Zeug einfach so wegzufuttern. Himmel, ist das lecker!