Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.dunedain-germany.de

Dies ist das interne Forum der Dúnedain-Germany. Für Gäste steht ein Gäste-Bereich zur Verfügung.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.461 mal aufgerufen
 Boot-Camp (2) 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mondkalb Offline

MacGyver

11.03.2010 18:12
#46 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Muh!

Bettwäsche + Laken.

Bei Schlafsack bitte auch Laken mitbringen.

Ein Freak muß tun, was ein Freak tun muß: Chamaeleons
ComicHunters

Selbstsicher. Großspurig. Faul. Tot.
- Otherland

Gast
13.03.2010 11:57
#47 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Ich werde um 12-13 Uhr in Heidelberg losfahren, Ranwen dann in Frankfurt aufgabeln, gegebenenfalls noch was zuladen, und dann nach Fulda fahren. Zwischen 15 und 16 Uhr könnten wir bei reibungslosem Ablauf da sein...

Kosh

Beleg Offline

Kurzbogen

14.03.2010 17:30
#48 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Mag von euch eigentlich auch jemand Munchkin? Dann bring ich's mit.

Beleg Offline

Kurzbogen

16.03.2010 19:29
#49 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Zitat von Mondkalb
Wir bekommen die Hausmeisterwohnung. Dort haben wir für uns 'nen Aufenthaltsraum, Küche und eben unsere Übernachtung.

Äh was ist das eigentlich für ne Wohnung? Zu wievielt wohnt denn der Hausmeister da normalerweise, wenn er für 10 - 15 Leute dort Betten hat?

Mondkalb Offline

MacGyver

16.03.2010 19:36
#50 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Muh!

ComicHunters

- Otherland

Thorin Offline

Mu-Mu-Muschel

17.03.2010 08:09
#51 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Zitat
Mag von euch eigentlich auch jemand Munchkin? Dann bring ich's mit.

Das wollt ich schon seit Ewigkeiten mal spielen. Brings also gerne mal mit.

"My Lord! We're surrounded!!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"

Nenya Offline

Nordic-Walker

20.03.2010 19:49
#52 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Ich bin zwar nicht beim Bootcamp - aber Munchkin ist super!!! Wünsch euch jetzt schonmal viel Spass mit dem Plutonium Drachen und dem Pavillon

Gruß
Nenya

Mondkalb Offline

MacGyver

27.03.2010 17:03
#53 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Muh!

Habe mit den PLH-Vermietern telefoniert, wie's denn nun schneemäßig dort aussieht.

Bisher ganz gut und auch die Renovierung der Küche geht gut voran.

Wir könnten also in die PLH.

Dann hätten wir auch wirklich Platz für unsere Dinge.

ComicHunters

- Otherland

Ranwen ( Gast )
28.03.2010 10:46
#54 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

So, dank Kosh hab ich auch endlich hergefunden. *g*

Aaalso - ursprünglich hatte ich ja vor, den üblichen Gewächstrip als Ausflug durch die Gegend zu machen. Wenn da erst so kurz Schnee lag, wächst aber vermutlich noch herzlich wenig, das muß ich dann vor Ort sehen. Ein bißchen was erzählen kann ich aber auch so.

Ansonsten hätte ich noch die üblichen Dinge im Angebot, wenn das wen interessiert (ich weiß ja nicht, wie sehr Waldis so was können wollen :grin:):

- Brettchenweberei
- Nestelbänder machen
- Kalligraphie (LARP-orientiert)
- Tengwar Basics (wie funktioniert eigentlich dieses Elbengeschnörkel?)

Müßte ich nur wissen, ob's wen interessiert, weil ich dann übermorgen schon das Zeugs dafür einpacken muß ;).

Ansonsten werde ich wieder mindestens die Flöte mitnehmen, denke ich. Und meine Feuer-Poi.

Demnach hätte ich auch noch zusätzlich die Möglichkeiten für:

- Poi für Anfänger (erst mal ohne Feuer, versteht sich :ugly:)
- Musik (MA/LARP) für Wer Will. Noten lesen können nicht erforderlich.

Auch hier wäre ein rechtzeitiges (also JETZT) Interesse-Anmelden nützlich, denn dann würde ich entsprechend Dinge mitnehmen.

Ansonsten hätte ich noch ein paar Ausrüstungsfragen:

- Gewandung: immer oder nur eben als Probe, ob man in Klamotte kämpfen kann?
- Sonstiges MA-Gerödel wie ambientiges Eßgeschirr etc.pp.: erwünscht oder völlig unnötig?
- Holzbretter per Brenndings mit keltischem Gedöns oder Namen verziert: wenn gewünscht, bring ich das Holzbrenndings mit (wenn ich's finde...). Wenn nicht, dann nicht. Wer sich berufen fühlt, darf gerne sein eigenes Zeugs selbst ankokeln, aber auf komplett eigenes Risiko.

Sorry, daß ich damit jetzt etwas kurzfristig ankomme, aber ich hatte nicht so wirklich bedacht, daß wir zwischendurch nicht mehr nach Österreich zurückfahren, ich also schon jetzt alles einpacken sollte. :ugly:

Und wenn ich ALLES mitnehme, kriegt das Auto einen Koller und Kosh einen Raster, glaub ich.

Übrigens empfehle ich für die Einkäufer als Feuerholzquelle das Sägewerk in ein Kaff weiter. Da durften wir bisher immer für umme den Kofferraum mit Abfall vollladen, wenn man nett fragt.

Grüße,
Ranwen

Ranwen ( Gast )
28.03.2010 11:23
#55 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Und noch mehr Fragen.

(Kann ich hier eigentlich editieren? Hab nix gesehen...)

1. Hat die PLH eigentlich Internet? :grin: Vermutlich nicht, nehm ich an. Das ist ja AdW.
2. LARP-Tanz hab ich vergessen. Setzt allerdings voraus, daß technisches Gerät erlaubt ist, das kann ich nicht ohne Laptop/Boxen oder CD-Player (den ich nicht habe). Jemand Interesse? Wie immer bring ich den Kram nur mit, wenn solches besteht, nicht auf Verdacht ;). Wenn Interesse besteht und jemand was hat, was entweder CD oder MP3 vom USB-Stick o.ä. abspielen kann und mit Batterien einsetzbar ist (!), würde ich mich freuen - ich hab nix, was nicht in Kabelreichweite einer Steckdose stehen muß.
3. Gibt's den Fessel-WS eigentlich noch, wenn Órin nicht kommt? :gruebel:

Grüße,
Ranwen

Beleg Offline

Kurzbogen

28.03.2010 11:25
#56 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Brettchenweben!!! Nachdem ich das in Kronach ausfallen hab lassen, wär ich jetzt interessiert! *nick*

Musik!!!

Poi!!!

Her damit!!!

Ja wie sehen das denn die anderen so mit "ständig" ambientig? Wollen wir das so streng nehmen wie beim Pelennor?
(Ich persönlich zieh Abends gern auch mal was "normales" an. Aber ich bin ja flexibel.)

Luca Offline

Lagermutti

28.03.2010 18:11
#57 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Ich hab nix normales *gg* daher konstant in Klamotte!

und ich bin definitv fürs Brettchenweben!! Und für was auch immer Nestelbänderdinge sind *g*

Ranwen ( Gast )
28.03.2010 18:25
#58 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

@Nestelbänderdinge: http://de.wikipedia.org/wiki/Nestelband

Mittelalterliche Allzweckbändsel. Wir hatten sie auf dem Pelennor, um das eigene Trinkgefäß zu markieren.

Beleg Offline

Kurzbogen

28.03.2010 20:59
#59 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

Ich bin immer noch für den Fesselworkshop. Irgendjemand wird doch ein bisschen Erfahrung ... *hust* ich mein Ahnung haben.

Kari Offline

Hier, Arnor!

28.03.2010 21:25
#60 RE: Boot-Camp (2) 2010 Antworten

@Gewandung: Ich bin ja nicht sooo der Gewandungsmensch. Da meine Gewandung auch nicht übermäßig warm ist, fände ich es toll, wenn wir die Kleiderordnung etwas lockerer handhaben. So gerade abends könnte es sonst arg kalt für mich werden...

@Ambiente: Ich fände ambientige Dinge schon schön, würde es aber auch nicht allzu streng handhaben. Also Besteck/Geschirr aus der Küche fände ich persönlich in Ordnung.

@Nestelbänder: Die fand ich super. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch, endlich mal eigenes Band zu kaufen. Dann brauche ich nur (mal wieder) die Nestelanleitung :)

Mich würden die Pois total interessieren. Also, wenn die noch in euer Auto passen, bitte mitbringen!
Ansonsten bin ich künstlerischer Betätigung der Hände nicht fähig, so dass Kalligraphie etc. für mich rausfällt.
Tanzen ist ähnlich. Kari tanzt nicht (oder nur selten).

@Fesselworkshop: Da schließe ich mich Beleg an. Ich fände es super, wenn das jemand machen könnte. *in die Runde guck*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz